• DE
  • Beflockte Pinnwände – straparzierfähig und samtweich

    Beflockte Pinnwände – straparzierfähig und samtweich
    16.01.2019/ 0 Kommentar /in Beflocken / flocking /von Schuster

    Weiche aber robuste Beflockung schont Pinnwände

    Wo der Infozettel weich gepinnt wird. Samtige Oberfläche auf einer Pinnwand, das gab es noch nie.

    Pinnwände findet man meist in Büroräumen oder Konferenzräumen damit Präsentationen angebracht werden können. Um das Naturmaterial Kork zu schonen und dennoch eine farbige alternative aufzuzeigen, kam die Oberschwäbische Werkstätten gem. GmbH auf die Idee, einfach mal eine Pinnwand beflocken zu lassen.

    Ganz so einfach war es dann doch nicht. Aufgrund des verwendeten Alternativmaterials zum Kork, mussten der Klebstoff und die eigentliche Pinnwand- Beflockung erst aufeinander abgestimmt werden. Erst durch viele Fehlversuche konnte dann die ideale Beflockungs-Methode erarbeitet werden.

    Pinnwände beflockt in verschiedenen Farben bestellen

    Stolz können wir bzw. die Oberschwäbische Werkstätten gem. GmbH nun beflockte Pinnwände als Standmodelle oder als Wandmodelle präsentieren. Und natürlich in verschiedenen Farben.

    Diese Pinnwände können nun im OWB-Shop bestellt werden. 


    Roberto Schuster



    Bildmaterial
    Mit freundlichen Genehmigung der Oberschwäbische Werkstätten gem. GmbH



    Teilen Sie Ihre Meinung