• DE
  • Bericht Messe B2D in Nürnberg

    • {$alt}
    Bericht Messe B2D in Nürnberg
    24.04.2011

    Vom 13.10. bis 14.10.10 wurde die Arena in Nürnberg zur Businessmesse für über 190 Aussteller. Dort, wo sonst die Ice Tiger Nürnberg aufs Glatteis gehen, veranstaltete die Metropolregion Nürnberg eine Dialogmesse für Unternehmer aus ganz Franken. Dies nutzen zahlreiche Firmen, um mit anderen Unternehmern ins Geschäft zu kommen. Am ersten Tag der Messe konnten sich die Unternehmer gut kennen lernen, da durch eine Parallelveranstaltung in Nürnberg nicht ganz so viele Besucher kamen, wie erwartet. Am zweiten Messetag war es weitaus besser und es kamen sehr viele Gespräche zusammen. Vielen Menschen konnten wir über unsere einzigartige Oberfläche Flock aufklären. Die meisten Besucher kannten "Flock" nur von der T-Shirt Beschriftung und waren beeindruckt, dass man diese Oberfläche im alltäglichen Geschehen, wie auf Tassen, Teppichboden, Auto, Sitzgelegenheiten usw. benutzt, ohne es zu wissen.

    Zusammengefasst kann gesagt werden, dass es sich auch auf dieser regionalen Messe gelohnt hat, Flock und deren Eigenschaften anzupreisen.