• DE
  • Fakuma 2008

    • {$alt}
    • {$alt}
    Fakuma 2008
    11.11.2008

    Eine Messe, die nicht nur für den Kunststoffmarkt unverzichtbar ist. Bei insgesamt über 40.000 Besuchern zeigte sich, dass die Branche das Weltgeschehen nicht beeindruckt. Über 70% der Besucher gaben an, direkt oder indirekt eingebunden zu sein bei Investitionsentscheidungen für die nahe Zukunft. Nachdem am Dienstag, dem 14.10.2008, die Pforten geöffnet wurden, wussten wir noch nicht, was uns erwartet. Bereits am ersten Tag konnten zahlreiche Interessierte über Flock und deren Technik aufgeklärt werden. Auch die nächsten Messetage wurden die Erwartungen, die wir an diese Messe gestellt, bei Weitem übertroffen. Zeitweise hatten wir das Gefühl, dass alle Messebesucher über Flock Informiert werden wollten.

    Diese Messe wird in Zukunft für unser Unternehmen unverzichtbar sein!