• DE
  • HMI in Hannover vom 04.-08.04.2011


    HMI in Hannover vom 04.-08.04.2011
    01.04.2011

    Mit der besten Bilanz seit 10 Jahren ist das weltweit wichtigste Technologie-Ereignis die Hannover Messe 2011 zu Ende gegangen. "Die Industrie hat in Hannover eine Extraportion Kraft getankt und den Konjunktur-Turbo zugeschaltet", sagte Dr. Wolfram von Fritsch, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG am Freitag in Hannover. "Die Drehzahl des Konjunkturmotors der Industrie hat sich auf dieser Hannover Messe noch weiter erhöht." Mehr als 6500 Unternehmen aus 65 Ländern hatten sich in Hannover präsentiert.

    Zum ersten Mal stellen wir zusammen mit der dem Verband Flock Association of Europa e.V. auf der Hannover Messe aus. Eine durchweg gelungene Veranstaltung, können wir gemeinsam mit unseren Mitausstellern bestätigen. Viele Besucher wussten nicht, dass Flock in so viel verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Förmlich aus der Hand gerissen wurden unsere beflockten "Coffee to Go" Becher – ein beliebtes Mitbringsel für die daheim gebliebenen.