• DE
  • Messebericht zur O & S in Stuttgart


    Messebericht zur O & S in Stuttgart
    11.11.2009

    Zum 2. Mal stellten wir zusammen mit dem Verband der Flockindustrie auf dieser Messe aus. Auf Insgesamt 15.000m² waren 326 Aussteller aus 14 Ländern vertreten. Die Qualität der Besucher hatte ein ungewöhnliches "hohes Niveau". Insgesamt 4.571 Besucher aus 50 Ländern besuchten unter idealen Voraussetzungen die Messe. Die Oberfläche Flock war für so manchen Besucher eine Überraschung, da überwiegend galvanische Veredelungen ausgestellt waren. Dennoch konnte vielen Besuchern die Vorteile des Flockes und deren Eigenschaften nahe gebracht werden. Einige neue und Interessante Produkte werden wir in naher Zukunft bei uns im Hause beflocken. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die O& S  auch in Zukunft für uns unverzichtbar ist.