• DE
  • Schülertag am 07.04.2008

    • {$alt}
    • {$alt}
    Schülertag am 07.04.2008
    04.07.2008

    Gespannt nahmen die 5 Schülerinnen und Schüler der Klasse 7a und 7b von der Hauptschule Burgebrach die Informationen über das Beflocken auf. Nach einer theoretischen Einweisung ging es dann zur praktischen Umsetzung. Zuerst musste der Holzteller vorbereitet werden. Danach wurde eine Aufhängung angebracht. Und dann ging es zur Sache: Zuerst musste der Klebstoff aufgetragen werden. Dies hat in den meisten fällen ein "Profi" gemacht. Aber danach hat jeder Schüler selbst Hand angelegt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – alle Achtung! Alle Schüler waren davon begeistert, was man mit Flock alles machen kann.

    Auch bei uns hinterlässt diese Aktion einen bleibenden Eindruck mit "Wiederholungscharakter". Wir danken allen Schüler und der Organisation für diesen gelungenen Tag!

    Hier einige Eindrücke:

     

    Weiter Fotos gibt's in unserer Bildergallerie!